Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

[ˈselə fɔː]

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Cellar4 - live & unplugged

Achtung! Am 22. Februar spielen wir einen kleinen Akustik-Gig in der "Bunten Katze" in Wetzlar. Präsentiert wird das Ganze von der Zeitungsgruppe Mittelhessen im Rahmen ihrer Konzertreihe "Konzert in der Kneipe". 

mehr 

+++  american-style rock music from the heart of germany +++

 An Acoustic Evening with Cellar4

22.02.2019
19.00 Uhr

Bunte Katze
Naunheimer Straße 10
35576 Wetzlar

Review

29.12.2018

 Open Stage, Laufstil, Sinn

Andreas RauAndreas RauZum Jahresabschluss 2018 mal was Ungewöhliches: C4 akustisch auf der Open Stage im Laufstil. Ein kuscheliger Abend auf kleiner Bühne - mit alten und neuen Freunden. Danke!


27.10.2018

Zum Schwarzen Adler, Dillenburg

Cellar4Cellar4Mal wieder im Adler! Diesmal gemeinsam mit der Band Gravity. Das Benefizkonzert brachte 500 Euro für zwei schwerkranke Kinder. Danke an das tolle Publikum und unsere Gastgeber!


15.10.2018

Rock For Friends, Bürgerhaus, Limburg-Offheim

Stefan RögerStefan RögerWir waren dabei! Vier hessische Bands mit ausschließlich eigenen Songs rocken für Fans und Freunde handgemachter Rockmusik.Danke an MIND, Scope und Falb. Ihr wart klasse!

 

19.11.2016

WUFFSTOCK, Glück-Auf-Halle, Dillenburg-Oberscheld
Andreas RauAndreas RauVor über 200 Rock- und Tierfreunden durften wir das erste WUFFSTOCK zugunsten des Dillenburger Tierheims eröffnen - für Overtime und die Öli Müller Bluesband. Das war der Hammer!

 

23.01.2016
Zum Schwarzen Adler, Dillenburg
Stefan RögerStefan Röger
Oops, they did it again! Endlich wieder im Adler - und wir Jungs hatten sooo viel Spaß. Gemeinsam mit guten Freunden die Hütte rocken. Was gibt es Schöneres :-)

 

10.05.2014
Zum Schwarzen Adler, Dillenburg

Andi GeigerAndi GeigerWas für ein Gig: Tolle Gastgeber, Freunde und Familie im Publikum - und hübsche Mädels, die das Tanzbein schwingen. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

 

18.08.2012
Mannifest, Outdoor-Zentrum Lahntal

Andreas RauAndreas RauViel Ambiente und internationale Künstler auf der Waldbühne von Manni und Sanni. Rock'n'Roll zwischen Pfau und Alpaka. Und auch wir drei "Esel" hatten unseren Spaß ;-)

 

12.11.2011
Autumn Leaves, Haiger-Flammersbach

Tom BeckerTom BeckerDer Gastauftritt bei der herbstlichen Konzertreihe von Eckhard Haus wird uns in besonderer Erinnerung bleiben. Auch weil's der letzte Gig mit Keyboarder Tom Becker war.

 

30.04.2010
Alte Brauerei, Dietzhölztal-Ewersbach

Adrian BuhlmannAdrian BuhlmannDie Geburtstunde von Cellar4 - zumindest spielte die Band erstmals unter diesem Namen, als Opener für die Band Käuflich. Und den Bass zupfte ein letztes Mal Adrian "Addy" Buhlmann.